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Remote-Unterstützung

Viele Störfälle und Problemstellungen in IT-Systemen lassen sich schnell und bequem mittels Fernwartung lösen. Unsere Support Mitarbeiter loggen sich mit dem Ferwartungstools "GoToAssist" direkt in Ihr System ein und lösen anfallende Probleme schnell und sicher. Auch Hilfestellungen bei Softwareanwendungen können auf diesem Weg schnell gewährleistet werden.

Für die anfallenden Servicearbeiten wählen wir uns auf Ihren Systemen ein und führen System-Updates und Neuinstallationen auf Wunsch auch außerhalb der Arbeitszeit durch.


Einverständniserklärung zur Fernwartung

Ich bin mir über die Vorgehensweise des Programms GoToAssist bewusst und möchte eine Fernwartungs-Sitzung mit einem Mitarbeiter der STECADO GmbH herstellen.
1. Servicezeiten
Der Service steht nur während der Geschäftszeiten der STECADO GmbH und nur nach telefonischer Absprache zur Verfügung.
2. Zugriff
Eine Fernwartung kann nur nach Eingabe des am Telefon genannten Support-Schlüssels und Freigabe Ihrerseits erfolgen.
Ohne Ihre explizite Eingabe des von uns genannten Support-Schlüssels ist eine Fernwartung nicht möglich.

3. Haftung
Die Firma STECADO GmbH übernimmt keinerlei Haftung für Datenverluste oder sonstige Störungen bzw.
Schäden, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen.

4. Kosten
Für Kunden ohen Wartungsvertrag gelten die folgenden Berechnungssätze:
Pro angefangene Viertelstunde werden EUR 22,50 berechnet.
Daraus ergibt sich ein Stundensatz in Höhe von EUR 90,00 zzgl. MwSt.

Mit der Eingabe Ihres Namens und dem vom Mitarbeiter mitgeteilten Support-Schlüssel
akzeptieren Sie die unter Punkt 4 aufgeführten Supportkosten. Die Verbindungsdaten
(eingegebener Name, IP-Adresse, Beginn und Ende der Support-Verbindung werden zu
Abrechnungszwecken von uns gespeichert. und nach der Abrechnung gelöscht.